Menu Content/Inhalt
Home arrow Bücher & Texte arrow Satsang mit OWK


Hol dir drei eBooks/PDF-Texte von mir als Geschenk!

Webinar Erwachte Beziehungen
Satsang-Einzelsitzungen per Webcam
Einfach sein
Das ist ja gerade das 'Schöne': Du brauchst dich überhaupt nicht mehr irgendwie 'zu verhalten'. Weder richtig, noch falsch... Einfach sein - wie immer du auch bist - ohne jedes Verhalten... - ohne mit einem Verhalten in Erscheinung treten zu wollen... - denn: Du bist ja schon 'da'... (also brauchst du dich ja nicht mehr ein zweites mal 'erzeugen'...)
 


Satsang mit OWK PDF Drucken E-Mail


Best of
Satsang mit OWK

Fragen und Antworten



Kurzbeschreibung


Best of Satsang mit OWK ist eine Sammlung mit ausgewählten Fragen und Antworten aus Online-Gesprächen mit Edgar / OWK aus den Jahren 2003 und 2004.

Die besten Texte wurden von Mirjam und Arjuna in der Zeit vom 27.09.2004 - 20.02.2005 aus den Gesprächsfäden des Forums ausgewählt und separat gesammelt. Dort ruhte diese Arbeit fast ein Jahr, bis sie im Herbst 2005 wieder aufgegriffen und in diesem Stil überarbeitet wurde und nun als gedrucktes Buch vorliegt, - denn die Fragen und Antworten von OWK sind zeitlos gültig.

Es behandelt Fragen und gibt Antworten zu folgenden Themen:
Advaita, Bewusstsein, Edgar/OWK (persönliches über den Autor), Ego, Erwachen (Erleuchtung), Esoterik, Freier Wille, Gedanken, Gesundheit, Gott, Ich, Jesus, Liebe, Meisterschaft, Metaphysik, Satsang, Stille, Techniken, Tun, Verstand, Welt, Zitate-Sammlung

Bei Amazon


Ein Teil des Inhaltes findet sich online hier
(kostenlos)



{moscomment}
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com