Menu Content/Inhalt


Hol dir drei eBooks/PDF-Texte von mir als Geschenk!

Satsang-Einzelsitzungen per Webcam
Jeder Unterschied ist Fiktion
Jeder Unterschied ist Fiktion... Auch dieses vielgerühmte "Hier und Jetzt": JEDER lebt im "Hier und Jetzt" - ob er es nun weiß, oder nicht. Die Gedanken mögen vielleicht mal in der Vergangenheit oder in der Zukunft sein - daß ist die Natur des Verstandes, und kein Problem. Erleuchtung als ein Leben im "Hier und Jetzt" zu definieren, ist Definition, ist Einschränkung, ist Festlegung, ist Unfreiheit. (Ich bin nicht der Autor von "The Power of Now"... - sondern jener von: "the Real is Illusion" *gg*) (wenn ich mich recht erinnere...)
 


Du kannst mir nie voll und ganz begegnen. PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 28. June 2006
Du kannst mir nie voll und ganz begegnen. Ich werde immer eine Rolle in deinem Film spielen. Und ich kann Dir nie voll und ganz begegnen. Du wirst eine Rolle in meinem Film bleiben. Ganz persönlich und individuell. Aber: Du kannst mich innen finden, und ich kann dich innen finden. Als das, was ich bin. Und dort sind wir einfach eins ohne zweites.
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com