Menu Content/Inhalt
Home arrow Bücher & Texte arrow Texte & Poems arrow Zitate arrow Du bist jenseits aller Gedanken


Hol dir drei eBooks/PDF-Texte von mir als Geschenk!

Satsang-Einzelsitzungen per Webcam
Loslassen geschieht
Loslassen geschieht - oder geschieht nicht. Solange man mit einer Rolle identifiziert ist - kann die Rolle selbst nicht von der Rolle loslassen, denn dann wäre das loslassen wiederum ein Tun und Teil des Spieles...
 


Du bist jenseits aller Gedanken PDF Drucken E-Mail
Thursday, 29. June 2006
Die Geschichte von "Peter" erscheint in deinem BEWUSSTSEIN. DU BIST. Das ist alles. DU BIST EINFACH NUR. In diesem "Sein" existiert kein "Ich", niemand der für sich beanspruchen könnte "ICH bin es, der da IST". Da ist nur SEIN !! Und in diesem Sein erscheint ein "Ich". (Als Gedanke - als SUMME aller Gedanken...)
DU BIST JENSEITS ALLER GEDANKEN - DU BIST DAS SEIN - DAS EINE ICH - DER GANZE RAUM !!
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com