Menu Content/Inhalt
Home
Berlin - Lüneburg - Hamburg - Graz - Gomera
Betreff: Berlin - Lüneburg - Hamburg - Graz - Gomera
Sendungsdatum: 2012-08-30 23:09:10
Ausgabe #: 19
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Tour-Newsletter
von OWK Edgar Hofer

Events im September 2012:

Berlin-Spezial
(viele Satsangs!)

Lüneburg


Hamburg


Gratwein bei Graz
(Tantra in Österreich)



Weitere Inhalte des Newsletters:

Infos zu Gomera-Events

Neues cooles Buch ! (Co-Autor)


.
1


Berlin, 31. August 2012

Namaste [FIRSTNAME]

nach dem wunderbaren Begegnungen in Hannover darf ich nun gerade in Berlin am "Erleuchtungs-Kongress" teilnehmen, was mir gerade sehr viel Freude bereitet.

Von diesem Space aus möchte ich Euch die Events im September vorstellen:







Berlin-Spezial im September 2012:


"Erleuchtungs-Kongress" in Berlin, 31. August bis 2. September

(noch Restplätze vorhanden)

Satsang-Abend in Berlin, 3. September
(Im Anschluss an den Kongress)

Satsang-Woche in Berlin, 12. bis 16. September 2012
(Intensiv-Tage in der Praxis bei Pavlos)

Kongress "Entheo-Science" in Berlin, 15. bis 16. September 2012
(Edgar hält Vortrag am Samstag)

Satsangabend Berlin, 17. September 2012

(Ende der Sommertour in Deutschland)


(Für nähere Informationen anklicken)




weitere Satsangs:

Satsang in Lüneburg, 5. September 2012
(bei Christina Logemann)

Satsang-Wochenende in Hamburg, 7. bis 9. September 2012

Apropos: hier ein Interview, welches Dietmar Bittrich ("Das Gummibärchen-Orakel", "Die Erleuchteten kommen") mit mir 2007 im Vorfeld eines Satsangs in Hamburg führte.

(Für nähere Informationen anklicken)



Tantra-Seminar in Österreich, im September 2012:


Kundalini-Tantra in Gratwein bei Graz
(Steiermark, Österreich),
21. bis 23. September 2012


(Für nähere Informationen anklicken)



Dies nun also die letzten Events der Sommertour. Ende September / Anfang Oktober geht es dann zurück nach La Gomera. Dort hat es im Sommer übrigens gebrannt, im August gab es sommerlicher Waldbrände überall in Südeuropa und auch auf den Kanaren. Leider hat dies auch das geplante Seminarzentrum in den Bergen von Gomera betroffen, wodurch meine Seminare nun unten im Tal in der Nähe des Meeres stattfinden werden, an einem ebenfalls wunderschönen Platz, einer Finca mit Mediraum, Swimmingpool u.v.a.m. - die Absolventen des letzten Tantraseminars im Jänner verbrachten dort schon ihre Verlängerungswoche.

Die Satsangwoche im Dezember 2012 auf der Insel wird also ein Highlight, freue mich schon sehr darauf. Nähere Infos hier. Und im Jänner 2013 gibt es auch wieder eine Tantrawoche mit Silvio, Mara und mir, ebenfalls auf Gomera, siehe hier. Baldige Anmeldung lohnt sich, sowohl für Frühbucherrabatte, als auch wegen frühzeitiger Buchung der Flüge.

Details dazu folgen im nächsten Newsletter im Laufe des September. Im Moment bin ich noch zu sehr bei meiner Sommertour präsent.

Ach ja, und hier auch eine kurze Erwähnung des tollen Buches zum aktuellen Kongress (Forum-Erleuchtung), in dem ich als Co-Autor zwei Kapitel beitragen durfte, als einer von insgesamt 35 spirituellen Lehrern, ein Hammerbuch, mehr als 700 Seiten, edel gebunden auf edlem Papier, guckt selbst, ich kann es nur wärmstens empfehlen:




Jo.... und das wars auch schon wieder..... - noch mitten aus meiner Sommertour berichtet.... - und bald folgen weitere Details zur Herbst/Winterplanung und La Gomera... ;-)

Namaste



Edgar aka owk ♥



Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com