Menu Content/Inhalt
Home
Gaia als Überraschungsgast heute live im OnlineSatsang
Betreff: Gaia als Überraschungsgast heute live im OnlineSatsang
Sendungsdatum: 2013-11-28 12:33:30
Ausgabe #: 29
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Kurzmitteilung:
Heute Online-Satsang gemeinsam mit
Gaia Michael Zipf


1

Namaste [FIRSTNAME],

den heutigen Onlinesatsang ("Satsang von der Insel", Donnerstag, 28.11.2013) werde ich diesmal gemeinsam mit "Überraschungsgast" Gaia geben.


Gaia ist ebenfalls grad paar Wochen auf La Gomera und wir haben uns spontan und kurzfristig entschieden, diesmal also einen "Duo-Satsang" anzubieten.

Übertragung live im Web vom Sofa meines Wohnzimmers... ;-) - wie immer auf Jetzt-TV, Ustream, oder direkt auf meiner Homepage (www.owk.eu/satsang/tv).

See you soon...
Namaste
Edgar


Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com