Menu Content/Inhalt
Home
OWK Newsletter Sommer 2015
Betreff: OWK Newsletter Sommer 2015
Sendungsdatum: 2015-05-26 10:09:31
Ausgabe #: 44
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter von OWK Edgar Hofer
Sommertour 2015


.
1


La Gomera, 26. Mai 2015

Namaste [FIRSTNAME],

in diesem letzten Newsletter vor meiner kleinen Sommertour durch Österreich und Deutschland möchte ich die einzelnen - öffentlichen - Termine zusammenfassen sowie das neue Buchprojekt nochmal vorstellen, mit vielen tollen Co-Autoren. Als Abschluss präsentiere ich Euch dann meinen neuen Blog auf Erleuchtung.at !


Sommertour 2015



Die Links zu den einzelnen Kalendern:

Terminkalender (Google-Kalender)

Termin-Karte (Google-Maps)

Termin-Details


Freue mich sehr auf alle Orte, auch jene nicht angeführten, die inoffiziellerer Natur sind, und auf viele Begegnungen. Überall wird es auch möglich sein, Einzelsitzungen One2One zu buchen, am besten rechtzeitig im Voraus, da ich schon einige Anfragen habe. Voriger Link beschreibt zwar nur die Skype-Einzelsitzungen, aber es gelten die selben Preise und Beschreibungen. Neben "Sitzungen" wird es auch die Möglichkeit für "Walk & Talk" geben.... (in der Natur, in Parks, in der Stadt, wo auch immer ...). Buchbar ebenfalls über das normale Einzelsitzungsformular oder per email.

Vor allem in Wien, Berlin und auch Hamburg werde ich auch länger sein und können in dieser Zeit gerne Einzeltermine gebucht werden. In den anderen Orten sind One2Ones meist zeitnah vor und nach den Satsangterminen möglich. Genaue Daten sind bei den einzelnen Event-Details auf der Homepage ersichtlich.

In Wien bin ich dann ja schon ab nächster Woche (beim Satsangfestival) und praktisch den ganzen Juni buchbar, Ende Juni dann auch in Wiener Neustadt und Linz.

Im Juli dann in Deutschland: TantraFestival im Zegg, Satsangs in Berlin & Hamburg und dann nach Coburg zu Patrick.

Und dann bin ich höchstwahrscheinlich nochmal den ganzen August in Wien !! Falls jemand von Euch da noch einen Satsang o.ä. veranstalten möchte, bitte kontaktieren.

Danach geht es im Herbst aller Voraussicht nach für mich nach China, um dort meine ersten China-Satsangs anzubieten. Worauf ich mich schon sehr sehr freue !! D.h. meine exakte Rückkehr nach Gomera steht noch nicht fest. "Stay tuned"... :-)




Satsang-Highlights

Zur "Auflockerung" zwischendurch eine Liste der letzten Highlights vom Inselsatsang, zu finden auf meinem Kanal auf Youtube.


Neu:


Ganze Playlist: www.youtube.com/playlist?list=PL8640D5470B2DD14C

Hinweis: Wenn Du meinen Kanal auf Youtube abonnierst, erhältst du automatisch immer Nachricht, wenn ich ein neues Video hochlade.... ;-)


Weitere Satsang-Häppchen:

Die Satsanghäppchen haben in letzter Zeit sehr "gelitten", in dem Sinne, dass ich einfach nicht dazugekommen bin. Viele email-Fragen sind hier noch offengeblieben. Vielleicht habe ich im Sommer Gelegenheiten, unterwegs dazu etwas aufzuzeichnen und hochzuladen. Versprechen möchte ich aber sicherheitshalber nichts... :-)





*Vielleicht* - mit guter Internetverbindung und funktionierender Technik - sende ich im August einen "Inselsatsang aus der Zivilisation", also z.b. aus Wien. Werde ich dann relativ spontan entscheiden und ankündigen. Vielleicht gehen sich im Herbst auch "Satsanggrüße aus Shanghai" aus, mal sehen. Derzeit kann ich noch nicht sagen, wann die "Inselsatsangs" aus La Gomera regulär weitergehen.

Die Aufzeichnungen, auch des vorletzten Inselsatsangs mit Thema "Sexualität & Tantra" (leider nur die erste halbe Stunde, aber immerhin ein kompletter Spontanvortrag) finden sich wie immer auf Webstream.eu:




Satsang-Spenden gerne hier:

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang



Wie schon im letzten Newsletter angekündigt, kommt im Sommer ein neues Buch raus, "Frieden 3.0", in welchem ich Co-Autor bin neben so tollen Lehrern wie Mooji, Isaac Shapiro, HO Gerhard Strauss, Sabine Lichtenfels, Torsten Brügge, Karma Singh, Subhash, Samuel Widmer, Mari Nil, Romen Banerjee, Petra Gugler, Ameen, Saajid Zandolini u.v.a. !!

Das Buch erscheint zum Kongreß "Friedensgespräche": Das Forum Erleuchtung veranstaltet dieses Jahr im Sommer in Berlin auch wieder einen 3tägigen Kongress in einem neuen Format "Friedensgespräche".

Website zu Buch & Kongress: www.friedensgespraeche.com - auf dieser Website kann man das Buch auch jetzt schon vorbestellen !! Wie schon das gemeinsame Lehrer-Buch aus dem Jahr 2012 ist es sehr wertig und wird nur in geringer Auflage erscheinen... - es empfiehlt sich also, alsbald ein Exemplar zu sich-ern.

Hier auch der PDF-Flyer zu Kongress & Buch

Anmerkung: Ich selbst bin zwar beim Buch dabei, nicht aber am Kongress.





"Breaking News": (*g*) - Edgar bloggt wieder !! :-)




Ja... irgendwie kann ich das schreiben nicht lassen, nach meinen Forenprojekten und einem vor paar Jahren eingestellten Blog (den hatte ich früher auf owk.erwachen.com) juckt mich das Schreiben wieder - und nicht nur auf Facebook, wo alles so schnell-lebig ist.

Deshalb gibt es wieder einen Blog von mir, ganz frisch, und ich habe *gestern* dort mein Willkommensposting geschrieben.




Jeder ist herzlich eingeladen, dort zu lesen, und ich habe vor, dann immer wieder mal paar verleuchtete Gedanken niederzuschreiben. Selbstgespräche sozusagen. ;-)

Ich freue mich auf viele Begegnungen im Sommer

Alles Liebe ♥
Namaste
Edgar




PS: Da meine Onlinesatsangs und auch Kurz-Videos und Online-Schreibereien generell kostenlos zu gucken sind,
freu ich mich natürlich immer über Ausgleich, Spenden & Unterstützung meiner Arbeit:

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang

* Dankeschön *


Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com