Menu Content/Inhalt
Home
OWK-Newsletter Oktober 2015
Betreff: OWK-Newsletter Oktober 2015
Sendungsdatum: 2015-10-21 03:10:10
Ausgabe #: 48
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter von OWK Edgar Hofer
Oktober 2015


  • Nächster Inselsatsang Donnerstag 22.Oktober
  • Teilnahme am Erwache-Kongress 2015 "Ganz Echt Sein"
  • Tantra & Satsang-Ferienwoche La Gomera Januar 2016
  • Coachings auf La Gomera
  • Jede Menge interessante Bücher (Empfehlungen)


.
1

La Gomera, 21. Oktober 2015

Namaste [FIRSTNAME],

der letzte Newsletter ist nun schon mehr als zwei Monate her und war recht kurz, der letzte "richtige" war im Mai, nun wirds Zeit wieder mal zu schreiben.... ;-)

Dieser Newsletter ist deshalb nur der Auftakt für einige interessante Neuigkeiten in nächster Zeit.

Da morgen, Donnerstag den 22. Oktober 2015 bereits der erste "Online-Satsang von der Insel" nach der fast fünfmonatigen Sommerpause stattfindet, möcht ich diesen Brief recht knapp halten, und nur die wichtigsten Infos zusammenfassen:



Satsang von der Insel

auf Jetzt-TV
auf meiner Webseite
direkt auf Webstream.eu


Nächste Termine:

Donnerstag, 22. Oktober 2015
Donnerstag, 5. November 2015
Donnerstag, 19. November 2015
Donnerstag, 3. Dezember 2015
Donnerstag, 17. Dezember 2015

jeweils um 20:00, MEZ

kostenlos

Freue mich aber generell sehr über
Ausgleich und Spenden:

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang


___________________________


Darüber hinaus stehe ich auch gerne wieder für
Einzelsitzungen via Skype oder Telefon zur Verfügung:



Termine bitte 1-2 Wochen im Voraus buchen





Erwache Online-Kongress 2015:
Ganz • Echt • Sein

29. Oktober bis 8. November 2015

Ich freue mich, bei diesem tollen Kongress-Ereignis mit dabei zu sein, neben vielen anderen ganz tollen und auch prominenten Lehrern, wie Byron Katie, Gangaji, Mooji, Samarpan, Christian Meyer, OM C. Parkin, Pyar, Werner Ablass und vielen anderen... mehr als 30 teilnehmende Lehrer, Leerer und -Innen :-)

Und die beste Nachricht: Deine Teilnahme ist kostenlos .... und bequem von zu Hause aus per Internet möglich !!!





Ich werde dazu noch eine eigene detailliertere Einladung die nächsten Tage raus senden, aber dies schon mal als erste Info bzw Anmeldemöglichkeit.

Um Dich kostenlos anzumelden, klicke bitte hier: erwache.com









Liebe Leute groß und klein,

Edgar lädt zum Tantra ein.
Ist nicht weit, vier Stunden Flug
schnell zu buchen wäre klug.

Mit Satsang, Stille und wilder Natur
Delphine, Berge und Hingabe pur
feiern wir das Leben in uns Selbst und im Andern
und freun uns im Märchenwald gemeinsam zu wandern.


Tantra und Satsangferien auf La Gomera - Januar 2016
Einheit und Verbundenheit




Jo... alle Jahre wieder sozusagen... . Die Tantraseminare 2012, 2013 und 2015 waren super toll, und so haben wir beschlossen, auch Anfang 2016 wieder eine Tantrawoche auf La Gomera anzubieten, diesmal wieder stark in Verbindung mit Satsang und Stille, aber auch mit kraftvollen intensiven Kundalini-Anregungen.

Inklusive Ausflüge (Regenwald, Delphine), Chillen, Strand, Meer, in tollem Ambiente in einem kleinen Nebental in Alleinlage, mit Pool.

Diesmal werde ich, Edgar, nicht nur die Vormittage, sondern auch die Abende leiten, es wird also in diesem Seminar tendentiell weniger Neo-Tantra geben, dafür mehr Stille, Meditationen, Begegnung aus dem Herzen und intensive Meditationen zur Anregung von Kundalini-Shakti. Auch für Yoga Nidra und Vagyoga sollte diesmal Zeit sein. Unterstützt werde ich dabei von Assistenten des Institut "Secret-of-Tantra", welches auch als Veranstalter agiert.




Weitere Infos, Fotos und Details hier:
owk-satsang.de/content/view/380/85

Anmeldung hier:
secret-of-tantra.de/tantra-kundalini-1.phtml






Einzelsitzungen & Coachings

Begegnungen auf La Gomera
mit OWK Edgar Hofer

Individuell gestaltet für
Einzelpersonen, Paare oder Kleingruppen


Auch diese Saison stehe ich auf La Gomera für Coachings, Begleitungen & Begegnungen zur Verfügung, meine diesbezüglichen Angebote findest du hier:
owk-satsang.de/satsang/gomera

Satsangs, Energy-Darshan, Einzelsitzungen, Coachings, Stille Meditation, Seminare: Individuell gestaltet für Einzelpersonen, Paare oder Kleingruppen.





Bücher-Empfehlungen:

Drei Bücher möchte ich sehr gerne empfehlen:

1) Mindcrash - von Werner Ablass
Das neue Buch meines Kollegen & Freundes Werner Ablass .... wir haben uns diesen Sommer in Wien erstmals persönlich getroffen und es war (spirituelle) Liebe auf den ersten Blick :-)

Darum kann ich reinen Herzens sein neues Buch, das diese Woche bei "Goldmann-Verlag" (wow!) erschiehnen ist, hier wärmstens empfehlen:


2) Tantra Bliss - von Bodhi Avinasha

Von meiner langjährigen Tantralehrerin aus USA, die mit Sunyata Saraswati ihr erstes Buch "Juwel im Lotus" vor mehr als 30 Jahren geschrieben hatte.

All ihr tantrisches Wissen, welches sie über viele Jahrzehnte erarbeitet hat steckt in folgendem Buch, das sozusagen der Nachfolger vom "Juwel" ist. Es ist die deutschsprachige Erstauflage von "The Ipsalu Formula", übersetzt und herausgegeben übrigens von meinem Freund & Schüler Herbert Barkmann, dem Leiter des Instituts "Tantra Experience" aus Freiburg, der von mir vor vielen Jahren auf speziell diesen tantrischen Pfad gebracht wurde. Die Früchte dieser und seiner Arbeit freuen mich nun sehr:


3) Frieden 3.0

Und noch einmal "muss" ich auf dieses gemeinsame Werk verschiedenster Autoren der Advaita-, Satsang- und Friedensaktivistenszene hinweisen. Co-Autoren sind u.a. Mooji, Isaac Shapiro, Sabine Lichtenfels .... und nebst einigen weiteren auch ich... ;-)

Ich möchte es vor allem deshalb ans Herz legen, weil das echt ein Hammer-Buch geworden ist. Die Autoren im Buch sogar einander kommentieren und "diskuttieren". Und vor allem auch, weil nun eine zweite Auflage im Gespräch ist, und zwar beim renommierten Kamphausen-Verlag. Dazu bedarf es aber noch einigen Abverkäufen aus der ersten selbstfinanzierten Auflage (ohnehin ein totales Sammlerstück), bzw Vorbestellungen bei Amazon:

_______

Jo.... das wars für heute... - würde mich sehr freuen, wenn ich Dich für eines dieser vielen Angebote interessieren konnte, vielleicht morgen zum Inselsatsang oder demnächst zum kostenlosen Onlinekongress.... oder gar für einen "Hüpfer nach Gomera" :-) ..... egal wie, wünsche ich wie immer


alles Liebe ♥
Namaste

Edgar



PS: Da meine Onlinesatsangs und auch Kurz-Videos und Online-Schreibereien
generell kostenlos zu gucken sind, freu ich mich natürlich immer sehr über
Ausgleich, Spenden & Unterstützung meiner Arbeit:

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang

* Vielen herzlichen Dank *



Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com