Menu Content/Inhalt
Home
OWK-Newsletter November 2014
Betreff: OWK-Newsletter November 2014
Sendungsdatum: 2014-11-01 17:52:20
Ausgabe #: 37
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter von OWK Edgar Hofer
November 2014

Inhalt:

Tantra und Satsangferien auf La Gomera - Jänner 2015
Einzelsitzungen & Begegnungen auf La Gomera
Nachschau (neue Videos)
Vorschau (Online-Events)


.
1

La Gomera, im November 2014

Namaste [FIRSTNAME]


Liebe Leute groß und klein,
Edgar lädt zum Tantra ein.
Ist nicht weit, fünf Stunden Flug
schnell zu buchen wär sehr klug.

Mit Satsang verwoben
wir feiern das Leben
mit Meer und mit Wandern
im Selbst und im Andern.


Tantra und Satsangferien auf La Gomera
"Einheit und Verbundenheit" - Jänner 2015




Jo... alle Jahre wieder sozusagen, oder fast. Die Tantraseminare 2012 und 2013 waren ganz toll, und so haben wir, das bin ich und Mara und Silvio vom Institut "Secret-of-Tantra" beschlossen, Anfang 2015 wieder eine Tantrawoche auf La Gomera anzubieten, diesmal stark auch in Verbindung mit Satsang und Stille. Inklusive Ausflüge (Regenwald, Delphine), Chillen, Strand, Meer, in tollem Ambiente in einem kleinen Nebental in Alleinlage, mit Pool.




Weitere Infos, Fotos und Details hier:
www.owk-satsang.de/content/view/343/85/

Anmeldung hier:
www.secret-of-tantra.de/tantra-kundalini-1.phtml






Einzelsitzungen & Coachings

Begegnungen auf La Gomera
mit OWK Edgar Hofer

Individuell gestaltet für
Einzelpersonen, Paare oder Kleingruppen


Habe meine laufenden Angebote auf Gomera in eine neue Form gebracht:
www.owk-satsang.de/satsang/gomera

Satsangs, Einzelsitzungen, Coachings, Meditation, Seminare: Individuell gestaltet für Einzelpersonen, Paare oder Kleingruppen. Viele Infos und Fotos dort auf meiner neuen Gomera-Seite.




Nachschau:


  • Am 6. Oktober war ich wieder mal bei Jeet-TV, gibt es als Aufzeichnung:

"Das Universum als bewusstes lebendiges Wesen"
Aufzeichnung vom Montag 6. Oktober
OWK Edgar Hofer auf Jeet-TV:


  • Kürzlich erreichte ich die schöne Zahl "144" (12x12) ... :-)

144 themenbezogene Kurzvideos (Highlights; meist 5-10 Minuten Länge) aus meinen Online-Satsangs. Geschnitten aufgrund vieler Zuseher-Hinweise. Vielen Dank !!


Die entsprechende Youtube-Playlist findet man hier:
www.youtube.com/playlist?list=PL8640D5470B2DD14C

Und eine übersichtliche Zusammenstellung aller Themen mit Links zu den einzelnen Videos auf meiner Website:
www.owk-satsang.de/content/view/241/149/

Viel "Stoff" für trübe Herbstwochenenden.

Alles kostenlos anzugucken.
Freue mich jedoch immer über ausgleichende Spenden:
www.owk.eu/spenden ♥ ♥ ♥


  • Mein Tsū-Profil:

Hab nun auch ein Profil bei dem neuen sozialen Netzwerk "Tsū", wo die User zu 90% an den Werbeeinnahmen beteiligt werden. Ist zwar noch ganz neu und eher ne Spielerei für Geeks und andere "Early Adopter" wie mich, aber wer weiß... die Idee find ich jedenfalls interessant.





Vorschau:


  • Teilnahme an der Jeet-TV Intuitions-Konferenz

am 7. November 2014, 18:00 bis 22:00

Referenten sind eingeladen einen 20 minütigen Beitrag in diese Online- & Vorort-Konferenz zu geben. Neben mir auch Gaia, Sarla, Jeet, Sabine u.v.a.

Weitere Infos und Zeitablauf siehe hier:
http://experten.jeet.tv/veranstaltungen/details/3054-intuition-konferenz


  • Satsang von der Insel

Weiterhin mein derzeit monatlicher Live-Onlinesatsang aus La Gomera:


auf Jetzt-TV
auf meiner Webseite
direkt auf Webstream.eu

Donnerstag, 13. November 2014
Donnerstag, 11. Dezember 2014

jeweils um 20:00, MEZ

kostenlos

Freue mich aber generell sehr über
Ausgleich und Spenden:

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang


Darüber hinaus stehe ich auch gerne für
Einzelsitzungen via Skype oder Telefon zur Verfügung:



Termine bitte 1-2 Wochen im Voraus buchen


Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbst und besinnliche Novembertage

Namaste
Edgar aka owk


Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com