Menu Content/Inhalt
Home
Edgar wird 50 - Newsletter zum Geburtstag
Betreff: Edgar wird 50 - Newsletter zum Geburtstag
Sendungsdatum: 2013-03-06 22:26:05
Ausgabe #: 23
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter von OWK Edgar Hofer

Geburtstagsfeier 7. März 2013

zum 50er



.
1

La Gomera, im März 2013

Namaste [FIRSTNAME],

in wenigen Stunden jährt sich mein hiersein mit diesem Körper zum fünfzigsten Mal. Runder gehts nicht, damit mein ich nun nicht die Figur, sondern das Alter :-)

Letzte Woche sind wir auf Gomera umgezogen, gleiches Haus, ein Stock tiefer, und haben nun einige Tage aufs Internet warten müssen. Recht pünktlich wurde es nun heute zumindest temporär wieder freigeschaltet, und ich kann rechtzeitig meinen "Geburtstags-Newsletter" aussenden.

Also, am 7. März 1963 wars so weit, und der da guckte dann von Anfang an gerne in die Linse:



Zu diesem Anlass gibts nun pünktlich zum 50er einen "Geburtstags-Inselsatsang" ... - "live aus La Gomera".

Wie immer Donnerstags, so auch diesmal: am 7. März 2013, 20 bis 21 Uhr (MEZ).

Jedoch ein bisschen verkürzt, nur ca eine Stunde, damit ich auch auswärts hier noch zum feiern komme. Wird aber auch im Inselsatsang diesmal nicht viel "Satsang" sein, sondern mehr feiern ... - freue mich darauf, mit Euch anzustossen !!


Nur am 7. März 2013:
Kundalini-FAQ als Gratis-Kindle-eBook downloaden !!

Als Geschenk von mir an Euch hab ich Euch ein neues Kindle-eBook von mir mitgebracht, welches exclusiv morgen kostenlos downloadbar ist:


.... das Kindle-ebook "Kundalini-FAQ" (Neuauflage meines bekannten Printbooks) am 7. März 2013 kostenlos zum download bei Amazon !! ("pazifische Zeit", also ca ab 13 Uhr, bis ca 13 Uhr nächsten Tag)

Hier der Direktlink zu Amazon

Ist wirklich ein reines Dankeschön, ohne irgendwelche Hacken. Einfach runterladen und behalten.

Und: Du brauchst dazu KEINEN Kindle, gell. Es reicht dafür auch eine der kostenlosen Kindle-Apps von Amazon, gibts sowohl für Windows, für Mac, für iPhone, iPad, Android usw.

Die diversen Kindle-Apps findest du kostenlos zum download hier: Gratis Kindle Lese-Apps.

Weitere Kindle-eBooks von mir findest du hier. (Die meisten davon kannst du übrigens, falls du Amazon-Prime-Mitglied bist, auch kostenlos leihen!).

Die Werbeaktion letztes Monat mit dem Gratis-eBook "Satsang-mit-OWK" war übrigens auch ein voller Erfolg - fast 300 von Euch haben sich das Buch bei Amazon runtergeladen. Das hat mich sehr gefreut und hat sich super angefühlt, hier auch mal was zu verschenken und daß dies so gut ankam ! Danke !


Viele neue Videos auf Jetzt-TV und "Forum-Erleuchtung":

Seit dem letzten "richtigen" Newsletter Anfang Dezember sind einige neue Videos von mir erschienen, nicht nur von den Onlinesatsangs, sondern auch von "real-live-Satsangs" während der Sommertour und auf La-Gomera. Alles wie immer kostenlos im Internet zu gucken:


Satsang in La Gomera - gemeinsam mit Gaia - Dezember 2012:
Edgar und Gaia: Mehr Freiheit und Erleuchtung als jetzt hier ist, gibt es nicht

Dieser Satsang mit Edgar OKW Hofer und Gaia fand im Rahmen eines Satsang-Retreats mit Edgar
im Dezember 2012 im Valle Gran Rey auf La Gomera statt.


Satsang in Hamburg - Sommer 2012:

Edgar OWK Hofer: Einheit und Keinheit


Ein Satsang, gefilmt von Devasetu im Sommer 2012, in Hamburg, während meiner Sommertour.


Google-Hangout-Gespräch mit Gaia, Saajid und Romen:

Romen Banerjee im Gespräch mit Gaia, Edgar und Saajid

Ein tolles Experiment zu Viert, das fast zweistündige (!) Gespräch fand Ende Januar 2013 übers Internet mit Hilfe von Google+ Hangout statt.




Achtung: rechtzeitig Karten sichern !!!

Teilnahme am Kongress:

Erwachendes Bewusstsein - Visionen neuer Lebensweisen

am 17./18. August 2013 im Kongress-Kur-Zentrum in Freudenstadt

Mit Daniel Odier, Werner Ablass, Mayonahh Bliss,
Gaia, Renate Busam, Martina Gallmetzer
und OWK Edgar Hofer.


Moderation: Sugata Wolf Schneider.

Konzert mit: Janin Devi

Veranstaltet von "Rainbow Spirit"
in enger freundschaftlicher Zusammenarbeit mit
Jetzt-TV und dem Connection-Magazin.





(Weitere Infos zu allen teilnehmenden Lehrern direkt auf der Kongress-Seite)



Satsang von der Insel

Wie gehabt, jeden Donnerstag, 20:00 (MEZ), als Live-WebTV-Sendung aus La Gomera im Internet zu gucken. Auch an meinem 50. Geburtstag, dem 7. März 2013:

auf Jetzt-TV
auf meiner Webseite


jeden Donnerstag, 20:00, MEZ

Die Aufzeichnungen werden mittlerweile zur Gänze
auf meinen Youtube-Kanal hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/edgarhofer
(gibt dort mittlerweile auch wieder einige neue Kurzvideos/Highlights)

Freue mich dabei natürlich sehr über jeglichen:

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang


Darüber hinaus stehe ich auch gerne für
Skype-Einzelsitzungen zur Verfügung:





Tja, das wars mal wieder an "News".

Nicht vergessen, *heute*, Donnerstag 7. März 2013, Geburtstags-Satsang live im Internet, um 20 Uhr. Auch nicht vergessen: Gratis-Kindle-eBook "Kundalini-FAQ" runterladen, ebenfalls nur *heute* (bzw bis ca 8. März mittags, wegen der Zeitverschiebung, Amazon rechnet nach "pazifik-time").

Und bitte ebenfalls nicht vergessen:

Insbesondere für die Online-Satsangs und meinen Forenbetrieb möchte ich am Ende des Newsletters wie immer gerne um Beiträge & Spenden bitten als Ausgleich und zur Unterstützung meiner Arbeit.


Vielen herzlichen Dank !!!


Liebe Grüße von der Insel sendet



Edgar aka owk


Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com