Menu Content/Inhalt
Home
OWK Newsletter März 2015 (Tour im Sommer)
Betreff: OWK Newsletter März 2015 (Tour im Sommer)
Sendungsdatum: 2015-03-25 00:02:32
Ausgabe #: 41
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter von OWK Edgar Hofer
März 2015

Sommertour:
Wien, Linz, Wiener Neustadt
Belzig, Berlin, Hamburg

OsterSatsang:
Jesus - Opfertod & Wiederauferstehung

Umfrage zu Webinar

u.v.m.

.
1

La Gomera, 25. März 2015

Namaste [FIRSTNAME]


hier mein zweiter Newsletter 2015:

Ich möchte mich heute möglichst kurz fassen, ein ausführlicherer Newsletter folgt dann wohl bald im April ... oder Mai... :-)


Wohnmöglichkeit für Wien-Aufenthalt im Juni gesucht

Liebe Wiener !

Bin ja Anfang Juni in Wien beim Satsang-Festival dabei (apropos, da gibts derzeit wieder eine günstige Osteraktion, findet ihr auf deren Website). Werde dort am Samstag und Sonntag Satsang geben.

Insgesamt bin ich den ganzen Juni in Wien, gibt also auch Möglichkeiten für Einzeltreffen, Einzelsitzungen usw. - desweiteren wird es im Juni einen Satsang-Tag in Wiener Neustadt geben, und auch einen Abend in Linz.

All das wird am Kalender noch genau eingetragen und werde ich im nächsten oder übernächsten Newsletter dann auch ausführlicher beschreiben und bewerben.

Was aber jetzt schon wichtig ist: Dani (meine mich begleitende Partnerin) und ich haben für Wien noch keine Unterkunft gefunden. Vielleicht weiss jemand von Euch ein Plätzchen, vielleicht ne kleine freie Wohnung, oder ein Zimmer ?? Mit Küchenmitbenutzung ?

Das wäre total toll und fein, falls ja bitte dringend melden bei kontakt@owk.eu


Im Juli in Deutschland

Ebenfalls schon sicher ist, dass ich im Juli in Deutschland auf einer Mini-Tour bin:

Beginnt Anfang Juli mit meiner Teilnahme als Referent am "Open-Heart-Festival" (TantraCamp) meiner Freunde von "Secret-of-Tantra", welches zum dritten Mal stattfindet, im Zegg in Bad Belzig. Wird dort auch viele Möglichkeiten der Gespräche und Begegnungen geben, mit mir, vielen anderen Lehrern, und es werden wohl mindestens 200 tantrische Teilnehmer erwartet. Also DER tantrische Highlight in Deutschland 2015.

Danach werde ich den restlichen Juli in Berlin und auch paar Tage in Hamburg verbringen, ebenfalls für Satsangs, Treffen mit Freunden, Einzelsitzungen usw usf. Vielleicht auch ein kurzer Abstecher nach Leipzig.

Nähere Infos dazu ebenfalls im nächsten oder übernächsten Newsletter.


Online-Satsang am Oster-Sonntag:


Im Rahmen meiner InselSatsangs findet kommenden Ostersonntag, am 5. April 2015, wie immer um 20 Uhr (MEZ) wieder ein OnlineSatsang mit Spezialthema statt:

Jesus - Opfertod & Wiederauferstehung

Hier alle noch vor Sommer geplanten Termine:

Sonntag 5. April 2015 (Oster-Satsang)
Donnerstag, 23. April 2015
Donnerstag, 7. Mai 2015

Zudem ist es seit kürzlich möglich, mich während der InselSatsangs auch mit Webcam live anzurufen und zuzuschalten. Weitere Infos hier direkt auf meiner InselSatsang-Seite:

www.owk-satsang.de/satsang/tv


Wochenend-Online-Satsang-Intensiv:

Ich überlege schon länger, gemeinsam mit Webstream.eu (Jetzt-TV) ein Wochenend-Intensiv als Onlineevent anzubieten.

Bin noch unschlüssig, ob als Intensiv-Satsang, oder als Kundalini-Tantra-Onlineseminar, und habe deshalb ein paar wenige kurze Fragen an Euch:

Falls ihr mir diese Fragen in einer kurzen Umfrage beantworten möchtet (also nur jene von Euch, die sich für so einen Event interessieren; die Beantwortung dauert höchstens eine Minute!), dann findet ihr diese Online-Umfrage hier:

Zur Umfrage Wochenend-Webinar




Am Ende zusammengefasst noch ein paar News & Rückblick:


Satsanghäppchen und Highlights:

Gibt wieder einige neue Highlights von den letzten Satsangs auf meinem Kanal auf Youtube.

www.youtube.com/playlist?list=PL8640D5470B2DD14C

z.b.

Das Bauchgehirn
Über Yoga Nidra
Der Weg des Glaubens

oder auch den ganzen Themen-Satsang vom 18. Januar 2015:
Was ist Gott? (Vorsicht ! 2 Std Hardcore... :-) )


Englischsprachiges Interview:

Devasetu machte mit mir ein englischsprachiges Interview:

Edgar OWK Hofer:
The Wisdom of Tantra, Osho, Satsang and Nonduality

Obige Links führen direkt zu meinem Profil auf Here-Now-TV, dort auch mit ausführlichem englischen Transkript.

(Das Video gibts aber auch auf Youtube, hier )

Dazu passend gibts von mir eine neue englische about-me Seite:

www.about.me/edgarhofer

;-)

Twitter Account von Erwachen.com:

Den alten Twitter-Account von Erwachen.com (dem alten Erwachen-Forum) habe ich nun umfunktioniert zu einem "Newsfeed der deutschsprachigen Satsang- und Advaita-Szene"...

Automatisch werden dort neue aktuelle Satsang-Videos, -News & Blogposts veröffentlicht.

Einfach folgen, falls gefällt... ;-)

twitter.com/ErwachenForum


Und last but not least:

... ist in der aktuellen Connection von mir eine Rezension abgedruckt, vom Buch meiner Freunde Patrick Aigner und Nabhya Carmen Stern:

"Ohne Füsse, ohne Kopf? Das ist Lustig"


Nabhya hat diese Rezension mit Erlaubnis der Connection auf ihre Homepage gestellt und kann man dort nachlesen... einfach obigen Link anklicken... ;-)

Die ganze Connection gibts hier.


So das wars.... "in aller Kürze".... *g* - naja, so kurz man halt sein kann, wenn man nur alle zwei Monate mal nen Newsletter verschickt... ;-)

Und büdde: Falls Du bis hierher durchgehalten hast mit dem Lesen, und zufällig in Wien ne Wohnung oder n Zimmer frei hast im Juni... dann: erinnere dich... vor ein paar Stunden am Anfang dieses Newsletters stand was.... ;-) - einfach nochmal von vorne gucken ;-)

Alles Liebe
Namaste

Edgar


PS: Jössas... meinen üblichen Spendenaufruf hätt ich fast vergessen... na gut dann hier:
"Ich bin ein Spendenaufruf" :-) (ne, übertrieben; eine Spendenlinkseite bin ich) ♥

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang

PPS: Ach ja, und Einzelsitzungen per Skype geb ich natürlich auch nach wie vor.


Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com