Menu Content/Inhalt
Home
Sommertour und News April 2012
Betreff: Sommertour und News April 2012
Sendungsdatum: 0000-00-00 00:00:00
Ausgabe #: 15
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter 2/2012
Sommertour und andere News
von OWK Edgar Hofer


.
1

La Gomera, 19. April 2012

Namaste [FIRSTNAME],

ja wow... meinen letzten Newsletter sandte ich Ende Jänner, also vor fast drei Monaten. In der Zwischenzeit hat sich *einiges* getan... - die Inselsatsangs gingen weiter, meine Sommertour durch "deutsche Landen" wurde geplant, Termine fixiert, einige Neuerungen gibts auf der Website sowie neue JetztTV-Interviews und sogar mein Jahresend-Gomera-Highlight (eine Satsangwoche inklusive Wanderungen und Delphinausflug) nimmt langsam aber sicher Formen an.

Also... *puh*... diesmal viele Neuigkeiten auf einmal !!

Aber der Reihe nach:


Sommertour 2012


Wie bereits mehrfach angekündigt, werde ich von

Juni bis September 2012
in Deutschland, Österreich und Schweiz
Satsangs und Tantraseminare

abhalten und für Euch verfügbar sein.

Einen ersten Tourplan gibt es bereits auf meiner Webseite, noch nicht ganz vollständig und mit Vorbehalt, möglicherweise kommen noch ein paar kleinere Events dazu. Und bei den meisten Terminen fehlen noch Details... - aber.... all das werde ich die nächsten Wochen ergänzen und auch für jeden Termin dann noch eine eigene Beschreibungsseite machen.

Werde Euch dazu also als "Ausgleich" für die dreimonatige Newsletterpause in den nächsten Wochen weitere Detailinformationen zusenden. Ist alles noch recht viel Arbeit und da es meine erste richtige "Tour" ist (früher fuhr ich ja immer wieder mal im "Sternsystem" von Wien kommend in der Gegend rum... ;-) ) hab ich da organisatorisch auch noch ne entsprechende Lernkurve zu meistern.... und das macht sogar richtig Spaß... ;-)

Freue mich auf all die Treffen und Events, auf Begegnungen, Wiedersehen und auch neue Kennenlernen!



Satsang-Woche in Gomera, 1. bis 8. Dezember 2012

Außer einen Termin und eine Location kann ich Euch da noch nicht viel mehr bieten als diese kurze Ankündigung. Aber zumindest ist auch mein ersehntes Jahres-End-Satsang-Retreat in Planung, und in den nächsten Wochen wird es auch dazu eine Detailseite geben.

Entgegen ursprünglichen Plänen bzgl Teneriffa werde ich die Satsangwoche nun doch in meiner Zweitheimat Gomera abhalten... - Teneriffa dann vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr.


Ort ist wieder die schöne "Casa del Poeta", wo schon vor paar Monaten im Jänner mein Kundalini-Tantra-Seminar erfolgreich stattgefunden hat. Auch bei diesem Event wird es stille Wanderungen in den Regenwald und ins gomerische Gebirge, Ausflug zu Walen und Delphinen, Badegelegenheiten und genügend Zeit für "Chillout, Stille, Wahrheit und einfaches Sein" geben, inmitten einer prachtvollen Natur.

Eine ideale Gelegenheit, Satsang mit Urlaub und "Winterflucht" zu verbinden, Verlängerungswochen sind natürlich individuell oder teils sogar organisiert möglich, der ideale Ausklang des "mystischen Maya-Jahres 2012" auf einer mystischen Insel mit einem myst.... ähm.... "ganz normalen" Edgar... ;-) - naja... mehr oder weniger *g* ;-)

Weitere Details folgen bald.... - und auch die Info, ob für Tantrafreunde vielleicht sogar im Monat darauf am selben Ort wieder ein Tantraseminar wie schon letzten Jänner als schöner 2013-Start stattfinden wird. ♥


Neue Jetzt-TV-Interviews


Im Februar und im März 2012 hat mich Devasetu von "Jetzt-TV" zweimal besucht und jeweils ein Interview mit mir gemacht. Diese Interviews findest du auf meiner Seite auf Jetzt-TV. Dort bisschen runterscrollen... nach den Online-TV-Satsangs.


Spenden & Unterstützung

Diesen Punkt hebe ich diesmal gesondert hervor... - naja... weil... ich hab die letzten Monate durch die viele Vorbereitungsarbeit einfach auf diverse Spendenaufrufe "vergessen", und auch bei den letzten Vimeo-Video-Links fehlte durch einen Fehler der entsprechende Hinweis nun einige Wochen lang. Nunja, und daß ich auch nichtmal zum Newsletter-Versenden kam, hast du ja ohnehin bemerkt... ;-)

Dazu kommt, daß ich sowohl die Tour (wir reisen zu zweit mit Auto von Gomera an und dann auch mit Auto durch Deutschland) als auch den Gomera-Event logischerweise aus eigenem Geld vorfinanziere.

Deshalb hier der Aufruf: Wer mich bei diesen Vorhaben und generell bei meiner Arbeit finanziell unterstützen möchte, ist dazu herzlichst eingeladen. Freue mich über jede Spende, egal ob große oder kleine Beträge.

Vielen herzlichen Dank! ♥♥♥
(Auch und besonders allen bisherigen Spendern der Vergangenheit!)


Neue Facebook-Autorenseite

Ursprünglich habe ich Facebook anfangs ja nur privat, hauptsächlich wegen meiner Töchter verwendet. Die waren vor paar Jahren da richtig wild drauf und da gab es einfach kein entkommen. Mittlerweile haben sie sich dort schon wieder ziemlich zurückgezogen.... - ich aber blieb... und es gefiel mir mehr und mehr. Und so gibt es auch schon recht lange dort eine Autorenseite von mir.


Ende März stellte Facebook die "Pages" - also auch meine Seite - auf das neue "Chronikmodell" um, und ich habe zu diesem Zweck auch ein Relaunch gemacht mit ein paar Überarbeitungen und neuen Tools & Widgets. Wenn du also Facebook verwendest, bist du gerne eingeladen, mich dort zu besuchen - und natürlich freue ich mich über jedes einzelne "Gefällt mir" ;-)

(Die wöchentlichen Eventeinladungen und auch die Sommertour-Events werden ebenfalls künftig wieder auf der Autorenseite erstellt werden...).


Homepage: News, InselSatsang-Videos & Highlights

Noch ein paar Neuigkeiten auf der Homepage:

1) Habe auf meiner Homepage die News und Termine neu organisiert... alles nun bissl übersichtlicher (hoff ich zumindest; bin ja eigentlich ein Chaot aus Leidenschaft); vor allem die "Neuigkeiten" geben nun auch optisch bisschen mehr her... ;-)

2) Überhaupt gab es da ein paar Reorganisationen, z.b. auch beim Menüpunkt "Videos" gibt es nun schöne übersichtliche Listen mit allen einzelnen InselSatsangs. Mit Datum, Themenliste, Schwerpunkte und auch gleich Direktlink zu Vimeo.

Hier zur Liste:
Übersicht aller Insel-Satsangs

3) Die Highlights werden nun wieder generell via und bei Youtube gemacht, also all die Kurzvideos mit meist 5 bis 10 Minuten Dauer, als "Best Of" aus den InselSatsangs.

Eine übersichtliche Liste dazu hier:
Liste aller Insel-Satsangs Highlights

n'Joy ;-)



In eigener Sache (Wohnungsvermietung im Sommer)

Lust auf einen längeren Sommeraufenthalt auf den Kanaren??

Während unserer Sommertour steht unsere Wohnung hier fast ja vier Monate leer. Von Mitte Juni bis Ende September. Da ich prinzipiell ja auf "low budget" lebe, möchten wir in dieser Zeit gerne untervermieten. Ein-zu-Eins, ohne Gewinnabsicht. Die monatliche Gesamtmiete beläuft sich auf 500 Euro inklusive allem (Wasser, Strom, TV, Sat-Schüssel, Internetanschluß DSL & WLan).




Es ist eine sehr schöne neue kleine Dachterassen-Wohnung (Penthouse), Wohnzimmer+Küche+SZ+Bad, neu und modern möbliert, mit eigener Dachterasse und traumhaften Ausblick (inkl Meerblick und Sonnenuntergang; siehe oben das - unverfälschte - Foto ).

Eine einmalige Gelegenheit einige Zeit in einer "erleuchteten Wohnung" (*g*) zu verbringen... - auf einer mystischen Insel. ;-) ;-)

Auch für kürzere Zeit, z.b. ein oder zwei Monate, möglich. Weitere Infos, Fotos usw teile ich dann bei Interesse gerne mit (Anfragen per email). Einzige Bedingung: Pflege meiner kleinen Kräutersammlung (also gießen und ernten... ;-) ).



Termine "Satsang von der Insel"

Last but not least, die aktuellen Termine für meinen InselSatsang, der vorerst noch bis Anfang Juni läuft (dann folgt die Sommertour und entsprechende InselSatsang-Pause).

Derzeit also noch wie bisher jeden Donnerstag Abend um 20:00 (MEZ), als Live-WebTV-Sendung aus La Gomera im Internet zu gucken:

auf Jetzt-TV
auf meiner Webseite

Übersicht aller Insel-Satsangs
Liste aller Insel-Satsangs Highlights



Die nächsten Termine für April, Mai und Juni
(bis zur Tour):

Donnerstag, 19. April 2012 (heute !!)
Donnerstag, 26. April 2012

Donnerstag, 3. Mai 2012
Donnerstag, 10. Mai 2012

Donnerstag, 17. Mai 2012
Donnerstag, 24. Mai 2012
Donnerstag, 31. Mai 2012

Donnerstag, 7. Juni 2012

jeweils 20:00, MEZ

Und alle alten Sendungen kann man immer auf
http://vimeo.com/channels/inselsatsang
...als Aufzeichnung jederzeit nochmal angucken.

Sowie Highlights am Youtube-Kanal:
www.youtube.com/user/EdgarHofer


Und natürlich freue ich mich wie immer über möglichst viele Zuseher und über Fragenstellende via (kostenlosem) ustream-Chat. Fragen sind auch per email möglich, vor oder während der Sendung an: inselsatsang@owk.eu.

Die Teilnahme ist wie immer prinzipiell kostenlos. Ich freue mich aber sehr über etwaige Spenden als Ausgleich und zur Unterstützung meiner Arbeit.









Jo.... - das wars... eine Menge News dieses Mal und ich hoffe, daß etwas für Dich interessantes dabei war. In Bälde melde ich mich dann nochmal mit mehr Details zur anstehenden Sommertour und näheren Infos zu Events im Winter auf La Gomera.

Bis dahin viele liebe Grüße von der Insel sendet



Edgar aka owk



Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com