Menu Content/Inhalt
Home
Heute wieder Online-Satsang
Betreff: Heute wieder Online-Satsang
Sendungsdatum: 2014-05-15 15:25:14
Ausgabe #: 35
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter von OWK Edgar Hofer

Heute wieder "Satsang von der Insel"

.
1

La Gomera, 15. Mai 2014,

Namaste [FIRSTNAME],

heute Abend, 20 Uhr MEZ, wieder "Satsang von der Insel", live aus La Gomera. Vor knapp drei Jahren hab ich damit ja begonnen, und sind wohl schon mehr als 100 Sendungen gewesen. Das dreijährige "Jubiläum" wäre am 23. Mai, wenn ich mich richtig erinnere. :-)

Nach wie vor via "Ustream", wobei auf Jetzt-TV ganz oben schon das neue Jetzt-TV-Streaming-Portal "Webstream.eu" verlinkt ist. Einfach bisschen runterscrollen, dann findet man das bisherige Ustream-Fenster ;-)

Demnächst (vielleicht schon nächstes Monat) steige ich wohl ebenfalls um auf das neue Streaming-Portal, derzeit ist es aber eher noch Beta. Nach dem heutigen Inselsatsang um 21:30 mach ich dann am neuen Portal einen kurzen (fünfminütigen) Beta-Test, würd mich freuen, wenn da viele Teilnehmer dabei sind (Infos oben auf meiner Seite auf Jetzt-TV).

Für heute Abend stehen auch schon viele gute Fragen Schlange; da ich derzeit ja nur einmal pro Monat sende, kommt da einiges zusammen :-)

Die nächste Sendung (nach heute abend) ist dann erst wieder am 12. Juni.

Vielleicht plauder ich heute auch etwas über Diabetes, wer sich dafür interessiert, ist sehr herzlich eingeladen. Da mein Vater und andere enge Verwandte diese Krankheit hatten, erfreue ich mich seit einiger Zeit ebenfalls daran (ich sag bewusst "erfreue" und nicht "leide"), und bin da auch spirituell in bester Gesellschaft (z.b. Osho und Papaji). Warum ich dies persönlich als Geschenk sehe, werd ich vielleicht heut abend bisschen berichten.

Ansonsten gibt es nicht viel neues.... hier vielleicht noch die Links und nächsten Termine:

auf Jetzt-TV
auf meiner Webseite


Donnerstag, 15. Mai 2014
Donnerstag, 12. Juni 2014


jeweils um 20:00, MEZ


Alle Aufzeichnungen auf meinem Youtube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/edgarhofer

Freue mich über jeglichen

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang

Darüber hinaus stehe ich auch wieder gerne
für Skype-Einzelsitzungen zur Verfügung:



Termine bitte 1-2 Wochen im Voraus buchen.

Ja, möchte hier auch gerne nochmal extra auf die Möglichkeit und auch Bitte um Ausgleich bzw Spenden hinweisen, falls Dir die Sendung "gefällt", dich erfreut, du einen Nutzen daraus hast, sie dich inspiriert oder einfach nur Spass und Freude macht, dann freue ich mich über einen kleinen Ausgleich (z.b. 5 Euro) oder gar eine Spende, die mich bei der Weiterführung dieser ansonsten kostenlosen Veranstaltung unterstützt. Via voriger Links einfach möglich via Onlinebanking oder Paypal, gerne auch via Bitcoin, falls jemand mit solchen neuen "Währungen" experimentiert... :-)

Herzlichen Dank !! ♥♥

Namaste
Edgar aka owk



Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com