Menu Content/Inhalt


Hol dir drei eBooks/PDF-Texte von mir als Geschenk!

Satsang-Einzelsitzungen per Webcam
Keine Lösung
Und dann gibt es keine 'Lösungen' mehr; einfach deshalb, weil kein Problem existiert...
 


Best of Satsang mit OWK PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 12. July 2006


"Best of Satsang mit Edgar (OWK)" ist eine Sammlung mit ausgewählten Fragen und Antworten aus Gesprächen mit Edgar im Satsangforum 2003 und 2004.

Die Texte wurden von Mirjam und Arjuna in der Zeit vom 27.09.2004 - 20.02.2005 aus den Gesprächsfäden des Satsangforums ausgewählt und in einem separaten Forum gesammelt. Dort ruhte diese Arbeit fast ein Jahr, bis sie dann wieder aufgeriffen und in neuem Stil überarbeitet wurde.

Zum Öffnen hier klicken
(Link öffnet in eigenem Fenster)

Diese Sammlung gibt es nun auch als Buch

 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com