Menu Content/Inhalt
Home arrow Spenden
Spenden PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 1. June 2011

Wertschätzung & Ausgleich

Beitrag für Online-Satsang

Bankverbindungen:

Deutschland
Österreich

Spanien & International (EU)


Spenden via Paypal oder Skrill

Spenden via Kreditkarten (Visa, Mastercard etc)

via Alternativwährung Bitcoin


♥ Meine Amazon-Wunschliste (für Sach-Geschenke) ♥

Via Amazon-Shop kaufen (ich bekomme Provision)











Dein Beitrag zum Online-Satsang


Ich freue mich über alle Beiträge, Wertschätzungen, Spenden und Unterstützungen für meinen regelmässigen Online-Satsang.

Wieviel du geben möchtest und wieviel dir meine Arbeit wert ist, kannst du letztlich nur selbst entscheiden. Ich freue mich über großzügige Unterstützung, aber auch über kleine mehr symbolische Anerkennungen.

Falls du eine "Empfehlung" brauchst: Ich bin der Meinung, dass je nach Einkommen 10-20 Euro monatlich für regelmässiges Sehen meiner Satsangs angemessen wären. Gerne auch mehr, gerne auch weniger. Wenn es nur ab und zu 10-20 Euro sind, ist das auch schön. Und wenn jemand seltener spendet, dafür aber gleich 50-100, freue ich mich genauso oder sogar besonders ;-)



♥ Vielen Dank ♥

Alles Liebe




Edgar aka OWK









Deutsche Bankverbindung:

Name:
Bank:
Ort:

Kontonr:
BLZ:

IBAN:
BIC:
Edgar Hofer
HypoVereinsbank
D-83410 Laufen, Deutschland

373504513
71020072

DE80710200720373504513
HYVEDEMM410


Österreichische Bankverbindung:

Name:
Bank:
Ort

Kontonr:
BLZ:

IBAN:
BIC:
Edgar Hofer
BAWAG
A-1220 Wien, Österreich

3810787197
14000

AT041400003810787197
BAWAATWW







Internationale Bankverbindung (EU):

(Bei Überweisungen innerhalb der EU
normale Spesen wie bei Inlandsüberweisung)

Name:
Bank:
IBAN:
BIC (Swift):
Ort:
Edgar Hofer
la Caixa
ES9521006756662000041691
CAIXESBBXXX
E-38870 Valle Gran Rey, Spanien


Spende via Paypal
und/oder Kreditkarten (Visa, Mastercard etc)

(ACHTUNG: Auch wenn es dort so scheint, ist bei Bezahlung via Kreditkarte kein Paypal-Konto nötig!
Dazu auf der Folgeseite einfach unten links auf "weiter" klicken,
dann kommt eine Auswahl zwischen Kreditkarte und Paypal-Anmeldung)


Neu & alternativ:
www.PayPal.Me/owk



Spende via Skrill
(auch Kreditkarten oder Banküberweisung
via Skrill-Direct möglich)


Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst





Spenden via Bitcoin
Ich nehme gerne auch Spenden
in der neuen virtuellen Alternativ-Währung "Bitcoin" an:


Bitcoin-Adresse (copy&paste):
1JatQsfFovMwFxDNsxov85UJzbVfeYRgmi




Micropayments via Flattr

Flattr this



Meine Amazon-Wunschliste

Sachgeschenke haben den Vorteil, dass ich jedesmal,
wenn ich dieses "Ding" dann benutze, dabei an den Schenker er-innert werde... ;-)

http://amzn.to/20XoQgK


_______

Amazon-Shopping

Diese Art des "Spendens" kostet dich direkt nichts;
für deine Einkäufe bei Amazon bekommt Edgar jedoch von dort eine kleine Provision:

OWK's Amazon-Shop

Oder benutze das folgende Formular, um beliebige Artikel bei Amazon zu suchen:






Vielen herzlichen Dank !!







Mensch sei Gott sei Mensch



Heart-Image courtesy of winnond at FreeDigitalPhotos.net
Impressum

 
designed by www.madeyourweb.com