Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow News-Archiv arrow Musik zum Downloaden
Musik zum Downloaden PDF Drucken E-Mail
Friday, 14. July 2006
Musik zum downloaden

Ich habe mich sehr über das positive Feedback zu meiner Musik gefreut.

Seit neuestem steht nun die Musik auch als Download zur Verfügung:

Alle 14 Titel gibt es nun zusammengefasst zu einer "CD", die man (als MP3-Dateien) runterladen kann ... - und so entweder selbst eine CD brennen, auf einen MP3-Player kopieren oder einfach nur vom Computer aus jederzeit anhören kann. Das ist auch für Modem-User interessant, wo Musik-Streaming nicht so einfach möglich ist.

Diese Zusammenfassung biete ich um € 4,90 an, ich denke mal für alle 14 Titel zusammen ein fairer Preis (früher kostete ja mal eine Single nicht viel weniger ... - und bei Online-Musikstores zahlt man ja oft einen Euro pro Titel ...).


Ich würde mich freuen, falls dieses Angebot ankommt und genutzt wird. Die Abrechnung erfolgt wie bei den eBooks über "Click & Buy" (Firstgate), der Marktführer für Inhalte-Abrechnung, wird auch von sehr vielen anderen, sehr großen Firmen verwendet (Spiegel, Unicef, Stiftung Warentest, AOL usw.) - ist also ein sehr seriöser Anbieter für sichere Transaktionen. Einmal angemeldet, kann man bei allen dort gelisteten Seiten 'einkaufen'.

Namaste
OWK

bow

 
< Zurück
designed by www.madeyourweb.com