Menu Content/Inhalt
Home
Presse - Tantrische Erleuchtung PDF Drucken E-Mail

Pressetexte & Infos für Rezensionen


bei Amazon bestellen...

Tantrische Erleuchtung

Sex, Drugs & Meditation

Von ko(s)mischen Orgasmen, indischen Kulten
und einer Reise in die Unendlichkeit

ISBN: 3839187605
152 Seiten

€ 14,90




Kurzbeschreibung:

Indische Kulte und Gurus, hochfliegende spirituelle Erfahrungen und psychische Ausnahmezustände. Um „Sex, Drugs und Meditation“ (so der Untertitel) geht es im neuen Buch von OWK Edgar Hofer. Um eine äußere Reise durch Indien und um eine innere spirituelle Reise zu sich selbst. Und letztendlich um „tantrische Erleuchtung“, wie der Titel schon verrät.


Klappentext:
Ende der 90er-Jahre entscheidet sich ein erfolgreicher Programmierer radikal für seine spirituelle und tantrische Suche. Schmeißt alles hin, verkauft und verschenkt sein Hab und Gut, und begibt sich auf eine sein ganzes Leben auf den Kopf stellende Reise durch Indien.

Dort trifft er auf Meister, Scharlatane, Gurus, wird Sannyasin und Yogi, erfährt tantrische Abenteuer, spirituelle Höhenflüge und psychische Abstürze, begräbt Illusionen und Hoffnungen und findet langsam jenes Tantra, das „nirgendwo und überall“ ist.

OWK's neues Buch berichtet über eine tiefe Wandlung, über radikale Suche und ebenso radikales Hingeben. Über ein Rasen und über ein Anhalten und letztlich über ein überraschendes Finden. Erst im Sich-Ergeben stirbt der Autor in sich selbst hinein, findet Gott und Göttin ewig vereint, sich selbst als Alles und Nichts und das Sein als lebendige Stille im ewigen Moment.

Ein Buch über eine Reise, die (k)ein jähes Ende fand.


Über den Autor:
OWK Edgar Hofer, geboren 1963, ist Autor mehrerer Sachbücher zum Thema Erleuchtung und Kundalini-Energie sowie Gründer und Betreiber diverser Internetforen zur indischen Philosophie Advaita. Als Satsang- und Tantralehrer gibt er Seminare und Retreats im deutschsprachigen Raum und auf der Atlantikinsel La Gomera.

Ende 1998 erfuhr er eine tiefgreifende Transformation, Selbstauflösung und Selbstfindung während er als "Aussteiger" und "Sucher spiritueller Wahrheit" durch Indien unterwegs war. Die Suche nach Gott endete im Finden seiner Selbst; die Suche nach sich selbst im Finden von Gott. Seither teilt er seine Erfahrungen durch geschriebenes, gesprochenes und auch ungesprochenes Wort.

Weitere Informationen über den Autor

Weitere Bücher des Autors




Kostenlose Rezensionsexemplare anfordern:
Der Verlag bietet für Journalisten, Zeitschriften und Webportale (mit entsprechender Reichweite) die Möglichkeit, kostenlos Rezensionsexemplare anzufordern. Das ist das Einfachste und Schnellste für Sie, und auch für mich, da ich mich selbst nicht in Deutschland aufhalte.

Bitte benutzen Sie dazu folgende Links:

Online-Registrierung beim Verlag:
Schnellste Variante, sie können dann künftig beliebig auch andere Rezensionsexemplare kostenlos anfordern, sich für verschiedene Newsletter registrieren u.v.a.m.

Direktanforderung "Tantrische Erleuchtung":
Dies ist die bisherige, frühere Anforderungsmöglichkeit ohne Registrierung, nur für dieses eine Buch, und ich weiss nicht, wie lange diese Möglichkeit vom Verlag noch angeboten wird - einfach ausprobieren.

Natürlich können Sie sich auch direkt an mich wenden per Kontaktformular, da ich aber sehr viel unterwegs bin, kann es hiebei zu Verzögerungen kommen, weshalb ich obige Links empfehle.


Diverses Pressematerial und Links:

Bilder Autor und Buchcover
(verschiedene Größen, 2D und 3D, JPG und PNG-transparent)

Weitere Bilder vom Autor
(Verschiedenes für Flyer etc; Originaldateien können bei Interesse zugesandt werden)

Link zum Verlag mit Buch-Info

Leseproben (Google-Books)




Aktuelle Pressemeldungen und Berichte:

Kulturpressemeldung.de
News4Press.com
PR-inside.com
LIVE-PR
Buchvorstellung.net


Rezensionen, u.a.:

Connection Tantra Spezial Nr. 88
("...ein faszinierender Road-Trip durch Indien..." - "...Zeug zum Kultbuch...")

Spirituelles-Portal.de
("Das Buch ist so spannend geschrieben, dass ich es kaum weglegen konnte").

Heft "Bewusst Sein", Nr. 266
("Selten jedoch lässt jemand andere Menschen so nahe an den persönlichen Erfahrungen teilhaben")

Tantra-Blog.de & Tantra-Literatur.de
("Eines der ehrlichsten spirituellen Bücher, das ich kenne, gut lesbar und unterhaltsam zudem.")




 
Weiter >
designed by www.madeyourweb.com