Menu Content/Inhalt
Home arrow News arrow News-Archiv arrow Videos, Jetzt-TV und Rezensionen
Videos, Jetzt-TV und Rezensionen PDF Drucken E-Mail
Saturday, 26. March 2011
Devasetu hat in Gomera ein Interview mit mir gemacht, für sein "Jetzt-TV", aus diesem Anlass hab ich auch hier auf meiner Homepage jetzt mal die Video-Unterseite bissl neu gestaltet... - und paar schöne Rezensionen gabs für mein neues Buch...

Jo.... - "was lange währt"... ;-) - seit Jahren versuchte mich Jetzt-TV zu "erwischen", aber bisher war ich erfolgreich "geflüchtet" *g* (und wenn auch schon mal ne Kamera dafür kaputt gehen musste... *g*).

Aber heuer im Jänner, 2011, hats geklappt, und Devasetu machte ein schönes Interview mit mir auf der Atlantikinsel "La Gomera" (wohin ich erst kürzlich umgezogen bin).

Zu sehen hier auf Jetzt-TV.



Dieser Umstand hat mich gleich dazu gebracht, meine "Video-Unterseite" hier auf der Homepage bisschen auf Vordermann zu bringen. Zu sehen, wenn man links im Hauptmenü auf "Videos" klickt... ;-)

Und last but not least hab ich endlich auch auf der Unterseite meines neuen Buches "Tantrische Erleuchtung" ein paar der recht guten Rezensionen verlinkt (u.a. von der Zeitschrift Connection, vom "Spirituellen Portal", u.a.m.)

Jo... ;-)

n'Joy
theEd
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com