Menu Content/Inhalt
Home arrow Bücher arrow Etwas Besonderes sein


Hol dir drei eBooks/PDF-Texte von mir als Geschenk!

Webinar Erwachte Beziehungen
Satsang-Einzelsitzungen per Webcam
Onlinekurs Param Advaita
Jeder Unterschied ist Fiktion
Jeder Unterschied ist Fiktion... Auch dieses vielgerühmte "Hier und Jetzt": JEDER lebt im "Hier und Jetzt" - ob er es nun weiß, oder nicht. Die Gedanken mögen vielleicht mal in der Vergangenheit oder in der Zukunft sein - daß ist die Natur des Verstandes, und kein Problem. Erleuchtung als ein Leben im "Hier und Jetzt" zu definieren, ist Definition, ist Einschränkung, ist Festlegung, ist Unfreiheit. (Ich bin nicht der Autor von "The Power of Now"... - sondern jener von: "the Real is Illusion" *gg*) (wenn ich mich recht erinnere...)
 


Etwas Besonderes sein PDF Drucken E-Mail
Thursday, 29. June 2006
Wenn man aufhört, etwas Besonderes sein zu wollen, darstellen zu wollen, sich, z.b. über 'andere' zu erheben - erkennt man vielleicht, daß man wirklich: EINZIGARTIG ist ... - und so gesehen immer schon etwas sehr besonderes war, nämlich gar: Der (die) "Einzige" (und wenns auch 'nur' die Hauptrolle im eigenen Film, äh, 'Leben' ist - die nimmt einen keiner weg, und die kann man auch gar nicht so leicht: 'hinschmeissen') (ausser man schmeisst sie hin *g*)
 
< Zurück   Weiter >
designed by www.madeyourweb.com