Menu Content/Inhalt
Home
Satsangs und Seminare im August
Betreff: Satsangs und Seminare im August
Sendungsdatum: 2012-07-31 23:44:07
Ausgabe #: 18
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Tour-Newsletter
von OWK Edgar Hofer

Events im AUGUST 2012:

Nürnberg

Bruchsal

(bei Karlsruhe)


Schmelz

(im Saarland)


Kassel

Belzig

(im Zegg)


Hannover

(inklusive Forentreffen)


Berlin




.
1

Nürnberg, 1. August 2012

Namaste [FIRSTNAME]

komme gerade von einem superschönen Seminarwochenende aus Bergisch-Gladbach, zuvor ebenfalls schön in Freiburg, und nun ebenfalls wieder etwas "südlicher" morgen in Nürnberg zum Satsang.

Dazwischen auch viele liebe private Treffen mit lieben Freunden, wir genießen es total, "auf Reisen" zu sein.

Hier die Events im August:


Satsangs im August 2012:


(Für nähere Informationen anklicken)





Tantra-Seminar im August 2012:


Belzig (im Zegg) 17. bis 19. August

(Für nähere Informationen anklicken)




Viele Satsangs also, sowie ein Tantra-Seminar, und ganz besonders hervorheben möchte ich auch noch meine Teilnahme am Kongress des "Forum-Erleuchtung" in Berlin, ein ganz besonderes Event, bei dem 27 spirituelle Lehrer (meist Satsanglehrer) zusammentreffen werden und gemeinsam Satsang geben bzw auch den Prozess "danach" gemeinsam beleuchten. Ein absolut Highlight 2012 in Deutschland, rechtzeitig Restkarten sichern !!

Und unmittelbar davor das Forentreffen in Hannover ohnehin ein totales Highlight für mich, auch privat, so viele Freunde auf einmal treffen zu dürfen...

Freue mich auf weiterhin viele Happenings und Begegnungen

Namaste



Edgar aka owk ♥





.
1



Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com