Menu Content/Inhalt
Home
Satsangs und Seminare im Juli (Ö/CH/D)
Betreff: Satsangs und Seminare im Juli (Ö/CH/D)
Sendungsdatum: 2012-06-29 15:48:17
Ausgabe #: 17
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter


Tour-Newsletter
von OWK Edgar Hofer

Start meiner Sommertour - Events im JULI 2012:

Satsang-Abende:
Wr. Neustadt (Ö)
Zürich (CH)
Freiburg (D)
Köln (D)

Tantra-Seminare:
Appenzell (CH)
Schwarzwald (D)
Bergisch-Gladbach bei Köln (D)



.
1

Wien, 29. Juni 2012

Namaste [FIRSTNAME]

nach einer super-schönen Anreise 10 Tag via Schiff und Coche quer durch Europa sind wir letztes Wochenende in Wien gut angekommen. Wer unsere Sommertour von der privaten Seite bisschen "beobachten" möchte, mit Fotos und kurzen Berichten sei auf unser Reisetagebuch im Erwachen-Forum verwiesen (alles frei zu lesen auch ohne Registrierung!) :

Reisetagebuch zur Sommertour

Privates Highlight meiner Anreise war dabei das Treffen mit meinem "meisterlichen Freund" Satto in Montelimar in Frankreich. Ein Wiedersehen nach mehr als 12 (!) Jahren:

Ed mit Satto



In Wien widmen wir uns derzeit hauptsächlich Familie und Freunden, also rein privater Urlaub sozusagen, aber in paar Tagen geht es nun mit der Sommertour auch "offiziell" los, und hier nun zusammengefasst die ersten Events für Juli:



Satsang-Abende im Juli 2012:



(Für nähere Informationen anklicken)





Tantra-Seminare im Juli 2012:


Nonduality-Tantra Appenzell - 13. bis 15. Juli 2012

Nonduality-Tantra Schwarzwald - 20. bis 22. Juli 2012

Kundalini-Tantra Nähe Köln, 27. bis 29. Juli 2012


(Für nähere Informationen anklicken)


Ganz besonders möchte ich Österreicher Nähe Wien auf den Satsang-Abend am kommenden Montag in Wiener Neustadt hinweisen, und Schweizer auf die Happenings in Zürich und Appenzell. In Österreich werde ich dann erst wieder im September sein, Nähe Graz, in der Schweiz sind die kommenden Events die einzigen für dieses Jahr !!!

Den PDF-Flyer für die Schweiz kannst du auch hier downloaden.


Jo.... ;-)


Freue mich auf viele Happenings und Begegnungen und wünsche Dir einen schönen Sommer 2012

Namaste



Edgar aka owk ♥



Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com