Menu Content/Inhalt
Home
Newsletter Dezember & Weihnachten 2011
Betreff: Newsletter Dezember & Weihnachten 2011
Sendungsdatum: 2011-12-22 16:31:33
Ausgabe #: 13
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter Dezember 2011
von OWK Edgar Hofer



.
1


La Gomera, 22. Dezember 2011

Namaste [FIRSTNAME],

sehr verspätet sende ich nun jetzt erst den Dezember-Newsletter, und hoffe du hattest und hast eine besinnliche und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit.

Deshalb gleich vorweg:

...wünsche ich Dir ein frohes Fest,
Erholung und Entspannung während der Weihnachtstage
und auch gleich einen guten Rutsch ins Maya-Jahr 2012... ;-)



Die News und künftige Ereignisse:

Sommertour 2012:

Für Sommer 2012 plane ich eine großte Tour durch Deutschland, Österreich, Schweiz, und zwar wird diese von ca Mitte Juli bis Ende September stattfinden. Einige Termine stehen schon oder sind angedacht, ich möchte aber all jene, die gerne eine Veranstaltung planen möchten, einladen, sich per email mit mir in Kontakt zu setzen. Werde auch im Jänner nochmal eine Aussendung zu diesem Zweck machen, mich auch bei all jenen nochmal melden, die sich auch schon für 2011 angeboten hatten, aber je eher ich etwaige Orte und Möglichkeiten kenne, umso besser.

Geplant ist, daß meine Parternin und ich mit dem Auto touren, und dann an jedem Ort bis zu einer Woche bleiben, möglich sind Abend-Satsangs, einzeln oder in Folge, oder Wochenend-Events, sowohl für Satsang aber auch Tantraseminare; gerne auch Lesungen oder einfach "Zusammensein mit Freunden".

Würde mich über Einladungen und Veranstaltungsorganisationen sehr sehr freuen. Gerne auch im kleinen Rahmen. Also, wer Interesse daran hat, etwas zu organisieren: bitte einfach unverbindlich melden! (Wer sich schon gemeldet hat, braucht das nicht mehr tun, da folgt dann eine eigene Aussendung demnächst).



Satsang-Retreat Ende 2012 auf den Kanaren:

In paar Wochen findet Jänner hier auf Gomera ja mein erstes Gomera-Tantra-Retreat statt, auf das ich mich sehr freue und welches überraschend gut gebucht wurde.

Das ermutigt mich, auch ein Satsang-Stille-Retreat anzudenken, was mir ebenfalls große Freude machen würde, und ein Termin gegen Ende 2012 wäre dafür nach der Sommertour geradezu ideal. Liesse sich für die Teilnehmer auch wunderbar mit Badeurlaub und kleiner Winterflucht verbinden.

Nach derzeitiger früher Anplanung könnte ein solches einwöchtiges Retreat in der zweiten Novemberhälfte 2012 stattfinden, und ich habe auch einen traumhaften Platz gefunden, der hier auch noch entsprechende Termine frei hat und wo ein solches Event sehr willkommen wäre und zwar das Jardin-Mariposa auf Teneriffa. Es liegt sehr außerhalb in totaler Ruhiglage und bietet ideale Vorraussetzungen für ein tolles Stille-Satsang-Retreat, guckt am Besten selbst: http://www.jardin-mariposa.com/

Nun meine Bitte: Ich ersuche ALLE, die an so einem Retreat Interesse hätten, mir völlig unverbindlich eine mail zu senden, damit ich jetzt schon abschätzen kann, wie realistisch ein solcher Event ist. Dies vor allem deshalb, weil ich jetzt schon persönlich hier eine finanzielle Vorleistung machen müsste, um den Termin zu reservieren (ist überhaupt ein Glück, dass da noch was frei ist; gerade gegen Ende 2012 (Ende des alten Mayakalenders) sind spirituelle Plätze praktisch überall schon ziemlich ausgebucht. Ich müsste also relativ flott handeln und zugreifen).

Ist noch völlig unverbindlich, mir geht es erstmal nur um meine eigene Einschätzung.

Bei prinzipiellem Interesse also bitte per email kundtun... (oder auf diesen Newsletter einfach antworten...).



Termine "Satsang von der Insel"

Und auch die Termine für meinen InselSatsang sind gleichbleibend jeden Donnerstag Abend um 20:00 (MEZ), als Live-WebTV-Sendung aus La Gomera im Internet zu gucken, auch während der Feiertagszeit:

auf Jetzt-TV
auf meiner Webseite


Die restlichen Termine für Dezember
und auch gleich für Jänner:

Donnerstag, 22. Dezember 2011 (heute !!)
Donnerstag, 29. Dezember 2011

Donnerstag, 5. Jänner 2012
Donnerstag, 12. Jänner 2012
Donnerstag, 19. Jänner 2012 *)
Donnerstag, 26. Jänner 2012

jeweils 20:00, MEZ

*) der Termin am 19. Jänner fällt vorraussichtlich aus,
da er während meines Tantra-Retreats auf Gomera stattfindet.


Und alle alten Sendungen kann man immer auf z.b.
http://vimeo.com/channels/inselsatsang (werbefrei)
http://www.ustream.tv/user/OWK-Edgar-Hofer/videos (Originale)
www.youtube.com/user/EdgarHofer (Highlightes)
...als Aufzeichnung jederzeit nochmal angucken.


Und natürlich freue ich mich wie immer über möglichst viele Zuseher, über Fragenstellende via (kostenlosem) ustream-Chat - aber auch per email möglich, vor oder während der Sendung an: inselsatsang@owk.eu.

Die Teilnahme ist wie immer prinzipiell kostenlos. Ich freue mich aber sehr über etwaige Spenden als Ausgleich und zur Unterstützung meiner Arbeit.


Viele liebe Grüße von der Insel, besinnliche Weihnachtstage, und nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht dir

Edgar aka owk




Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

designed by www.madeyourweb.com