Menu Content/Inhalt
Home
OWK Newsletter Mai 2015
Betreff: OWK Newsletter Mai 2015
Sendungsdatum: 2015-05-03 12:14:15
Ausgabe #: 43
Inhalt:
Die OWK-Seiten - Newsletter

Newsletter von OWK Edgar Hofer
Mai 2015


.

La Gomera, 3. Mai 2015


Namaste [FIRSTNAME],


in diesem Newsletter findest du folgenden
Inhalt:


Satsang von der Insel:
- Rückblick: Ostersatsang, Grundeinkommen u.a.
- Ausblick: Sexualität & Tantra
Neue Satsanghäppchen & Highlights
Ausblick Sommertour
Vorankündigung: Buch Frieden 3.0 & Kongress Friedensgespräche





Satsang von der Insel


Im Mai finden noch zwei weitere Online-Satsangs mit mir statt, live aus La Gomera, die nächste Sendung kommenden Donnerstag, 7. Mai 2015 mit dem Spezialthema: "Sexualität & Tantra" (Let's talk about Sex):

auf Jetzt-TV
auf meiner Webseite
direkt auf Webstream.eu


Nächste Termine:

Donnerstag, 7. Mai 2015: Sexualität & Tantra

Donnerstag, 21. Mai 2015

jeweils um 20:00, MEZ


Danach Sommerpause !

(Webinare nun doch erst im Herbst)

____________________________________________



InselSatsang zum Nachgucken
... gibts auf Youtube den Ostersonntag-Satsang:





sowie den letzten InselSatsang auf Webstream,
vom 23. April mit Themenschwerpunkt Grundeinkommen, Soziales, Schulsystem:


... wenn man über das derzeitige soziale System spricht, ist das tatsächlich zum Haare raufen... ;-)


Satsang-Spenden gerne hier:

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang




Satsang-Häppchen & -Highlights

Gibt wieder ein paar neue Highlights von den letzten Satsangs auf meinem Kanal auf Youtube.


Neu:


Ganze Playlist: www.youtube.com/playlist?list=PL8640D5470B2DD14C

Hinweis: Wenn Du meinen Kanal auf Youtube abonnierst, erhältst du automatisch immer Nachricht, wenn ich ein neues Video hochlade.... ;-)

Weitere Fragen können jederzeit und kostenlos hier gestellt werden.



Sommertour 2015

Die Details mancher Termine werden erst kommende Woche fixiert, weshalb ich für meine Sommertour demnächst noch einen extra Newsletter mit allen Terminen und genauen Infos versenden werde.

Zu den bestehenden Terminen in Österreich im Juni (Satsangfestival in Wien, Satsangs in Wiener Neustadt & Linz) kommt in Deutschland im Juli das TantraFestival in Belzig (Zegg) hinzu, wo ich ebenfalls als Referent sein werde, sowie Satsangs in Berlin, Hamburg, Leipzig und Coburg (bei Patrick in seinem AdvaitaCafe, äh, neuen Buchladencafe, äh, Buchcafeladen, ne, Cafebuchladen... voala: Sunnyside Coburg ;-) ♥ )

Freu mich auf alle Events sehr !!

Überall wird es auch Begegnungsmöglichkeiten One2One für Einzelsitzungen geben... - Termine bitte dann rechtzeitig im Voraus buchen (genauer Deutschland-Terminplan-Juli steht in Kürze auf der Homepage).

PS: Vom Wiener Satsangfestival lege ich auch ein Ankündigungs-PDF jetzt schon als Anhang bei, da dieses Event ja schon in einem Monat ist.




Vorankündigung:
Buch Frieden 3.0 & Kongress Friedensgespräche

"Friedensgespräche": Das Forum Erleuchtung veranstaltet dieses Jahr im Sommer in Berlin einen Kongress in einem neuen Format "Friedensgespräche". (Werde ich selbst aber voraussichtlich nicht dabei sein).

Buch "Frieden 3.0": Zu diesem Kongress wird auch wieder ein Buch erscheinen, wie ich meine mit hervorragenden Autoren und es ist mir eine Ehre, einer davon sein zu dürfen. Das Buch trägt den Titel "Frieden 3.0".

Link zu Buch & Kongress: www.friedensgespraeche.com




Jo.... das wars für heute... :-)

Alles Liebe ♥
Namaste
Edgar




PS: Da meine Onlinesatsangs und auch Kurz-Videos generell kostenlos zu gucken sind,
freu ich mich natürlich immer über Ausgleich, Spenden & Unterstützung meiner Arbeit:

Ausgleich und Spende fuer Onlinesatsang

* Dankeschön *




Deine Abonnements:
[SUBSCRIPTIONS]


1
.

OWK-Homepage

Angehängte Dateien: Satsang-Festival-2015-Wien.pdf
designed by www.madeyourweb.com